Text Size
[ Reset ]

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Frankfurt am Main, den 20. September 2010. Die TecPart-Mitgliederversammlung hat am 16. September 2010 einen neuen Vorstand für die Amtsperiode 2010/2012 gewählt. Felix Loose wurde als Vorsitzender wiedergewählt.

Die TecPart-Mitgliedersammlung hat am Donnerstag, den 16. September 2010 in Travemünde einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde wieder Felix Loose, Geschäftsführer der AGOR GmbH. Loose ist bereits in 2008 als Vorsitzender gewählt worden. Er ist in zahlreichen Gremien für TecPart und den Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) vertreten.
Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Rainer Zies, MKV GmbH Kunststoffgranulate und Rouven Steffens, LINPAC Materials Handling GmbH gewählt.
Als Schatzmeister wurde Heinz-Günter Sauerhoff von Ter Hell Plastic wiedergewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder:
·    Eberhard Gedan, KEW Kunststofferzeugnisse GmbH Wilthen
·    Dr. Wolfgang Markgraf , KTS Kunststoff Technik Schmölln
·    Dr. Reinhard Proske, CircleSmartCard
·    Andreas Röders, Röders, G.A. GmbH & Co. KG Spritzguß

Neu in den Vorstand wurde Thomas Fehrenbach, F. Morat & Co. GmbH gewählt.

Neben dem Vorstand wählte die Mitgliederversammlung die Delegierten in den GKV-Vorstand und die GKV-Delegierten-Versammlung.

 

GKV-TecPart – Verband Technische Kunststoff-Produkte e.V. ist die Interessenvertretung für Hersteller von technischen Kunststoff-Produkten in Öffentlichkeit und Politik sowie in nationalen und europäischen Gremien. Die Mitglieder sind hoch spezialisierte Experten auf dem Gebiet der Spritzgießtechnik und anderen Kunststoffverarbeitungsverfahren und entwickeln, konstruieren und produzieren technische Kunststoffteile und die Werkzeuge zu deren Herstellung. Auftraggeber und Abnehmer sind die Automobil-, Elektro-, Maschinenbau- und Medizintechnikindustrie. GKV-TecPart ist einer der vier Trägerverbände des Gesamtverbands Kunststoffverarbeitende Industrie e.V. (GKV). Insgesamt werden durch TecPart und seine GKV-Schwesterverbände 274.000 Beschäftigte und 51 Mrd. € Umsatz / Jahr vertreten.

www.tecpart.de

Wir freuen uns sehr über Beleghefte !

Pressekontakt:

TecPart – Verband Technische Kunststoff-Produkte e.V.
Michael Weigelt, Tel.: 069 27105-35, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!