Text Size
[ Reset ]
E-MailDruckenExportiere ICS

FRED - Anwendertreffen (Demo-Termin, allgemein)

Veranstaltung

Titel:
FRED - Anwendertreffen (Demo-Termin, allgemein)
Wann:
Freitag, 26. Januar 2024, 13:00 h - 13:30 h
Wo:
Webkonferenz,
Kategorie:
Gruppensitzung

Beschreibung

Die allgemeinen FRED-Anwendertreffen richten sich an alle Anwender von FRED (nicht nur TecPart) als Webkonferenz via Teams. Die Anmeldung zur Teilnahme erfolgt online.

Speziell und exklusiv für Anwender aus dem TecPart-Mitgliederkreis finden separate FRED-Sprechstunden statt, die sich mit Erkenntnissen und Fragestellungen dieser Nutzergruppe beschäftigen und gemeinsam die Anwendung von FRED für die Kunststoffverarbeiter weiterentwickeln. 

Die Teilnehmer werden hierzu persönlich per E-Mail eingeladen – die Termine finden Sie jeweils auch immer aktuell online auf der Homepage unter der Bezeichnung FRED-Sprechstunde im Terminplan. Mitglieder, die hier neu dabei sein möchten – auch wenn sie FRED noch nicht nutzen – wenden sich bitte an die Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!   

Neue Termine werden sobald bekannt online gestellt – schauen Sie wieder vorbei!

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Microsoft Teams-Besprechung
Stadt:
Webkonferenz