Text Size
[ Reset ]

Die TecPart-Mitgliedersammlung hat am Mittwoch, den 19. Juni 2013, in Erfurt den Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde wieder Felix Loose, Geschäftsführer der AGOR GmbH. Loose ist bereits seit 2008 Vorsitzender von TecPart. Er ist in zahlreichen Gremien für TecPart und den Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) vertreten. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Rainer Zies, MKV GmbH Kunststoffgranulate, und Rouven Steffens, Steffens Kunststoffverarbeitung GmbH, gewählt. Als Schatzmeister wurde Heinz-Günter Sauerhoff von Ter Hell Plastic wiedergewählt.
Weitere Vorstandsmitglieder:

  • Eberhard Gedan, KEW Kunststofferzeugnisse GmbH Wilthen
  • Dr. Wolfgang Markgraf , KTS Kunststoff Technik Schmölln GmbH
  • Andreas Röders, G. A. Röders GmbH & Co. KG Spritzguss
  • Thomas Fehrenbach, F. Morat & Co. GmbH

Herr Dr. Reinhard Proske, CircleSmartCard AG, langjähriges Mitglied des TecPart-Vorstandes, GKV-Präsident und TecPart-Vorsitzender, schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.

Dafür wurde Herr Dirk Meyenburg, Wagner GmbH, neu in den Vorstand wurde gewählt.